Tickethotline: 034262/62640
Facebook Site - zauberhafte Märchen Musical Instagram Kanal - zauberhafte Märchen Musical YouTube Kanal - zauberhafte Märchen Musical

Morgen kommt der Weihnachtsmann

Plakat Morgen kommt der Weihnachtsmann

Aufführung am:

dritter Advent, den 17.12.2017 um 17:00 Uhr Märchenscheune Dornreichenbach
Straße des Friedens 26a 04808 Lossatal
Diese Aufführung ist schon vorbei.
Weitere tolle Märchen Musical Theateraufführungen findest du in unserem Spielplan.

Inhalt:

Das Weihnachtsmärchen - Musical für die ganze Familie

Auf Groß und Klein warten viele bekannte Figuren aus der Märchenwelt und Weihnachtszeit. Die fleißigen Wichtel des Weihnachtsmanns schrauben, basteln und nähen an Spielzeugen, um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Die bezaubernden Engelchen sammeln Wunschbrieflein im Publikum ein und Hänsel und Gretel treffen noch einmal auf die alte Hexe. Lass auch du dich in den Bann des Weihnachtsmärchens "Morgen kommt der Weihnachtsmann" ziehen.

Übrigens eignen sich die Eintrittskarten hervorragend als Geschenk zum Nikolaustag oder zum Geburtstag.

Inhalt des Weihnachtsmärchen - Musicals:

Es ist der 23. Dezember. Weihnachten steht vor der Tür. Hänsel und Gretel sind in voller Vorfreude auf den Weihnachtsmann. Der hat mit seinen Wichteln aber noch jede Menge vorzubereiten, bis es endlich losgehen kann. Unterdessen vereinbaren die Hexe und die Räuber einen Packt: Der große Sack vom Weihnachtsmann soll noch in dieser Nacht gestohlen werden. Jetzt können nur noch Hänsel und Gretel helfen, denn die haben die Hexe schon einmal überlistet...

Stell dir einmal vor...

...wie du am Tag vor Heilig Abend mit deiner Familie beim Weihnachtsmann in die Wichtelwerkstatt schaust. Erlebe wie Puppen lebendig werden und bezaubernde Engel die Himmelsrutsche hinunter in Publikum kommen, um die Wunschbrieflein deiner Kinder für den Weihnachtsmann einzusammeln. Denn: Morgen kommt der Weihnachtsmann.

Tipp: Bringt eure Wunschzettel an den Weihnachtsmann mit. Die Engel sammeln sie während des Weihnachtsmärchens ein.

Trailer von Morgen kommt der Weihnachtsmann

Videoausschnitt von der Aufführung am 23.12.2001 in der Stadthalle "stern" in Riesa

Fotogalerie für die Aufführung Morgen kommt der Weihnachtsmann

Sitemap | Partnerseiten | © 2007 - 2024 Märchen Musical Events | 18.11.2023