Tickethotline: 034262/62640
Facebook Site - zauberhafte Märchen Musical Instagram Kanal - zauberhafte Märchen Musical YouTube Kanal - zauberhafte Märchen Musical

Das Zauberschloss

Plakat Das Zauberschloss

Aufführung am:

Sonntag, den 28.08.2016 um 15:00 Uhr Schloßpark Dahlen
Schloßstraße 18 04774 Dahlen
Schlossparkwiese hinter der Ruine
Diese Aufführung ist schon vorbei.
Weitere tolle Märchen Musical Theateraufführungen findest du in unserem Spielplan.

Inhalt:

Es war einmal ein Königreich. In dem lebte ein König mit seiner Königin und ihren vielen Töchtern. Zu dieser Zeit gab es noch Zauberei. Jedes Mal, wenn eine Königstochter heiratet, verwandelt sich der Bräutigam in der Hochzeitsnacht in ein Tier. Nur in den Vollmondnächten können sie ihre menschliche Gestalt annehmen. Als Prinzessin Julia heiraten möchte, bangt auch sie um ihren Prinzen.
Wie kann sie ihren Liebsten vor diesem Schicksal bewahren? Gibt es noch Hoffnung für die Prinzessinnen? Kann der Bann gebrochen werden?

Fotogalerie für die Aufführung Das Zauberschloss

Sitemap | Partnerseiten | © 2007 - 2024 Märchen Musical Events | 18.11.2023